Random Thoughts

wenn es am schönsten ist

Wir haben es immer wieder versucht, haben abgekürzt und ausgelassen. Und trotzdem bummelt unser Blog dem Aktuellen immer gemütlich hinterher. So sind wir berichtsmässig gerade erst aus Indien ausgereist, in Tat und Wahrheit aber schon in Afrika angekommen.

Im November 2012 sagten wir uns, mehrere Monate das wäre toll! Aus den Monaten wurden Quartale, aus Quartalen wurde ein Jahr, und unser einjähriges Jubiläum im November 2013 ist nun auch schon eine ganze Weile her. Dass wir es bis hierhin schaffen würden, davon haben wir geträumt – glauben tun wir es erst jetzt. Wir geniessen die letzten Tage unserer Reise bei zwei unglaublich liebenswerten Menschen in Äthiopien, welche selbst fast gleichzeitig wie wir in ein neues Abendteuer ihres Lebens gestartet sind. Staunt also nicht, wenn ihr auf unserem Blog weitere Reiseberichte lest, während wir euch in Realität bereits wieder begegnen!

9 Comments on wenn es am schönsten ist

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.