Kolumbien

Reif für die Insel

5 Monate sind passé. 5 Monate unterwegs auf abenteuerlichen Strassen. Feilschen für faire Preise. Kulturen kennen lernen und sich anpassen. Berge erklimmen und manche Täler überwinden. Kakerlaken töten. Spanisch sprechen. Natur(wunder) entdecken und geniessen. 5 Monate mit dem Rucksack am Reisen…

Nun gönnen wir uns eine Woche Ferien. Und was liegt da näher als? Genau, die Karibik! Eine Woche süsses Nichtstun.

Die Sonne strahlt und das kristallklare Meer ist türkisfarben. Wir befinden uns auf der Insel San Andres, zwei Flugstunden von Bogota entfernt, ungefähr auf der Höhe von Nicaragua. Doch wer uns kennt, der weiss: Wir können einfach unglaublich schlecht still sitzen :/ Und so erkunden wir ab dem zweiten Tag die Insel per Roller oder fahren mit dem Boot auf noch kleinere Inseln (da ist man so in 2 bis 10min rundherum gewatschelt). Es gibt fantastische Plätze zum Schnorcheln und wir sehen Fische in den möglichsten und unmöglichsten Formen. Es macht Spass die Farbenpracht unter Wasser zu entdecken.

Fazit nach einer Woche: Batterie vollständig aufgeladen 🙂

6 Comments on Reif für die Insel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.