about the blog

blog article #1

So da ist er nun, der erste Eintrag in unserem Blog. Hier wollen wir euch in den nächsten Monaten an unserer Reise teilhaben lassen. Sei es mit Gedanken zu dem was wir erleben oder mit ein paar Schnappschüssen. Wer hätte es gedacht: Wir freuen uns echt R-I-E-S-I-G auf die bevorstehende Zeit!

Eine eigene Blog-Website haben wir gewählt, da so auch Personen ohne SocialMedia-Account (soll es geben…) Zugang haben. Gleichzeitig sind wir in Sachen wie Nutzungsrechte, Vergänglichkeit oder Design weniger fremdbestimmt als dies bei Facebook & Co der Fall ist. Wie oft wir den Blog updaten? Das können wir noch nicht wirklich abschätzen. Im Idealfall entsteht hier aber ein kleines Reisetagebuch. Wird sich zeigen, schau bald mal wieder vorbei!

1 Comment on blog article #1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.